English | Deutsch
Home » Spenden

Spenden

Ihre Spende unterstützt die Pflege und Weiterentwicklung von MXD2map. Sie hilft uns, das Freie Software Projekt MXD2map voranzutreiben. Wir sind dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Helfen auch Sie!

Tragen Sie zu MXD2map bei!

Geben Sie einen kleinen Betrag über die Spendenbutton auf dieser Seite! Versehen Sie Ihre Spende mit einem kurzen Kommentar, für welche Verbesserung Sie wieder etwas geben würden und was Ihnen besonders an MXD2map gefällt. Auch einstellige Euro-Beträge können helfen und motivieren.

Bei einem mittleren Betrag, kontaktieren Sie einen der Projektbeteiligten und zahlen Sie gegen Rechnung. Eventuell können Sie einen bestimmten Schritt wie Aktualisierung, Beseitigung eines Fehlers oder Hinzufügen einer Funktion beauftragen. Achten Sie darauf, dass jede beauftragte Verbesserung dem MXD2map Hauptstrom zu Gute kommt.

Als Unternehmen oder Behörde beauftragen Sie die umfangreicheren Maßnahmen zur Sicherung einer nachhaltigen und eigenständigen Fortführung des Projekts. Sie erhalten damit MXD2map dauerhaft für Ihre Organisation. Einher geht der Kollateralnutzen, dass darüber hinaus die Konvertierung von proprietären Formaten hin zu freien, textbasierten Formaten im Allgemeinen verbessert wird.

English | Deutsch
Home » Donate

Donate

Your donation supports the maintenance and further development of MXD2map and helps us to push the Free Software initiative MXD2map. We are gratful for every financial aid.

Contribute to MXD2map!

Give a small amount via the payment opportunity of this web page. Add a short comment along with a payment and explain for which improvements you would again pay. Even smallest amounts help and motivate.

For an average amount, contact one of the project members and receive an official invoice. You could also contract for some specific step, update, bug fix or new features. Take care that your contracted improvements will be integrated into the main development of MXD2map.

As a company or authority, contract for more extensive measures that will ensure continuation of the project. This way you will ensure sustainable availability of MXD2map for your organisation. Such measures do provide the collateral benefit of generally improving the possibility of converting proprietary formats to plain text formats. security for data exchange.